Hier findest du mehr Informationen zum Tier "Kaisertetras"

Kaisertetras

Kaisertetras

Nematobrycon palmeri

Haltung: Hallo, ich bin ein Kaisertetras. Die Weibchen meiner Art werden eigentlich nicht so bunt, wie die Männchen. Manchmal passiert das leider doch und dann? Naja zum Krieg kommt es nicht, aber die Männchen könnten sich dann unterdrückt fühlen. Darauf habt ihr leider weniger Einfluss, aber falls sich komische Dinge unter uns im Aquarium abspielen sollten, wisst ihr jetzt bescheid.
Generelle Info: Geschecht lässt sich an der Augenfarbe unterscheiden. Männlich blau. Weiblich grün, gelb in der Balz
Größe: 4.00 cm - 6.00 cm
PH-Wert: 5.50 - 7.50
Wasserhärte: 5.00 - 15.00º dGH
Temperatur: 23.00 - 27.00 ºC
Aufenthaltsort: Alle
Aquascaping ?: Dichte Bepflanzung um Verstecke zu bilden
Futter: Trocken-/Frost- und Lebendfutter
Minimale Füllmenge: 200 L
Minimale Kantenlänge: 80 cm
Minimale Kantenhöhe: Unbekannt
Herkunft: West Kolumbien
Strömung: Ja
Schwarm: Ja
Farbenfroh: Ja
Süßwassertier: Ja
Salzwassertier: Nein
Gesellschaftsbecken möglich: Nein

Das sind meine Freunde


Fehlerbild
Zu mir passt leider kein anderes Tier =(